ADVANTAGE: AUTOMATION

Higher productivity, faster processes, reduced error rate, optimized quality control, relieving the employees of physically demanding tasks – automation offers numerous advantages for your company! But in order for the new system to achieve the desired benefit, it must match your requirements exactly. That is why we at de Man do not deliver off-the-shelf products, but rather an individually tailored automation solution for each customer.

In order to achieve this goal, comprehensive CONSULTING & PLANNING is our top priority. And another advantage: We are a  GENERAL CONTRACTOR, this means with us you get your new system completely from a single source. From planning and construction to mechanical and electrical construction, programming and commissioning through to subsequent service and maintenance work, we are your sole contact!

ROBOTICS

Flexible, strong, tireless and versatile – robots have many advantages. We would be happy to show you how you can make your production and packaging much more efficient with a robot system! Discover our solutions

STORAGE SYSTEMS

Not enough space, too long storage and retrieval processes – do you know that? Then let us bring order to your logistics together with an automatic storage system. Discover our solutions

SOFTWARE-KNOWLEDGE
FOR RENT.

Sometimes you just need quick support – we will help you! You can borrow one of our highly qualified and experienced programmers from us for a pre-defined period!

Learn more
Softwareentwickler von de Man am Laptop

Customers who already trust us:

VORTEIL: AUTOMATION

Höhere Produktivität, schnellere Abläufe, reduzierte Fehlerquote, optimierte Qualitätskontrolle, Entlastung der Mitarbeiter von körperlich anstrengenden Tätigkeiten – Automation birgt zahlreiche Vorteile für Ihr Unternehmen! Doch damit die neue Anlage den gewünschten Nutzen erzielt, muss sie exakt zu Ihren Anforderungen passen. Daher liefern wir von de Man keine Produkte von der Stange sondern für jeden Kunden eine ganz indiviuell zugeschnittene Automationslösung.

Um dieses Ziel zu erreichen, steht eine umfassende BERATUNG & PLANUNG bei uns an oberster Stelle. Und noch ein Vorteil: Wir sind GENERALUNTERNEHMER, d.h. bei uns bekommen Sie Ihre neue Anlage wirklich komplett aus einer Hand. Von der Planung und Konstruktion über den mechanischen und elektrischen Aufbau, die Programmierung und Inbetriebnahme bis hin zu anschließenden Service- und Wartungseinsätzen sind wir Ihr alleiniger Ansprechpartner!

ROBOTIK

Flexibel, stark, unermüdlich und vielseitig einsetzbar – Roboter haben viele Vorzüge. Gerne zeigen wir Ihnen, wie auch Sie mit einer Roboteranlage Ihre Produktion und Verpackung deutlich effizienter gestalten! Entdecken Sie unsere Lösungen

LAGERSYSTEME

Zu wenig Platz, zu lange Ein- und Auslagerprozesse – kennen Sie das? Dann lassen Sie uns gemeinsam mit einem automatischen Lagersystem Ordnung in Ihre Logistik bringen. Entdecken Sie unsere Lösungen

SOFTWARE-KNOWLEDGE
FOR RENT.

Manchmal benötigt man ganz einfach schnelle Unterstützung – wir helfen Ihnen weiter! Sie können bei uns einen unserer hochqualifizierten und erfahrenen Programmierer für einen zuvor definierten Zeitraum ausleihen!

Mehr erfahren

Kunden, die uns bereits vertrauen: