• Lettering de Man on service vehicle

YOUR PARTNER FOR PERFECT SERVICE

Regardless of whether for our own or third-party systems – we offer you fast, competent and forward-looking service at a fair price! From regular maintenance and training to emergency response and software work – we ensure that your system runs!

The big advantage: We are not only familiar with individual systems such as robots or conveyor technology, but with the entire system. As control technology specialists, we always offer you a holistic solution in service questions! This means that you have only one contact person for all system components and do not have to coordinate several service providers.

Whether robots, grabs, conveyor, safety or camera technology and of course the control software we have the necessary know-how to carry out professional maintenance or competent repairs for all system components! This sets us apart from many other service providers who only provide services e.g. around the robot.

Your advantage: There is only one application for complete maintenance or repair and therefore only one plant shutdown. You have lower downtime costs and perfectly coordinated components with less effort! We can also guarantee you, as the sole service partner, the optimization of your system availability!

That is why we are your perfect service partner:

Short distances: Our location is conveniently located in the mechanical engineering region of East Westphalia. From here, we usually reach most of our customers within four hours by car.

Fast response times: We are a medium-sized family company in which a high level of personal responsibility and flexibility is demanded and lived. For all relevant areas of a system, there are several employees who can provide you with competent and short-term support.

All-in-one service: Thanks to our core competence in electrical and control technology as well as our decades of experience as a plant manufacturer and general contractor, we offer you services for your entire plant from a single source.

Telephone support: Every customer is directly connected to a competent employee or called back as quickly as possible. With us you will not be put off by a call center! In many cases, we can help you immediately with this telephone support and solve the problem.

Special service: Our attitude is: there is always a solution! Sometimes unconventional measures are necessary to get rid of a problem as quickly as possible. Whether we deliver the spare part overnight or let the service employee fly in - you decide which effort is worth it and we make it possible!

For information on the processing of the transmitted data from this form, including your right to object to data processing, please refer to our data protection.

• Schriftzug de Man auf Service-Fahrzeug

IHR PARTNER FÜR PERFEKTEN SERVICE

Egal ob für unsere eigenen oder fremde Anlagen – wir bieten Ihnen schnellen, kompetenten und vorausschauenden Service zum fairen Preis! Von regelmäßigen Wartungen und Schulungen über den Notfall-Einsatz bis hin zu Softwarearbeiten – wir sorgen dafür, dass Ihre Anlage läuft!

Der große Vorteil: Wir kennen uns nicht nur mit einzelnen Systemen wie dem Roboter oder der Fördertechnik aus, sondern mit der gesamten Anlage. Als Steuerungstechnikspezialisten bieten wir Ihnen in Service-Fragen immer eine ganzheitliche Lösung! Somit haben Sie nur einen Ansprechpartner für alle Anlagenkomponenten und müssen nicht mehrere Service-Dienstleister koordinieren.

Ob Roboter, Greifer, Förder-, Sicherheits- oder Kameratechnik und natürlich die Steuerungssoftware – wir verfügen über das notwendige Know-how, um für sämtliche Anlagenkomponenten eine professionelle Wartung oder kompetente Reparatur durchzuführen! Damit unterscheiden wir uns von vielen anderen Serviceanbietern, die nur Dienstleistungen z.B. rund um den Roboter anbieten. 

Ihr Vorteil: Für die komplette Wartung oder Reparatur gibt es nur einen Einsatz und damit auch nur einen Stillstand. Sie haben bei weniger Aufwand geringere Ausfallkosten und perfekt aufeinander abgestimmte Komponenten! Zudem können wir Ihnen als alleiniger Service-Partner die Optimierung Ihrer Anlagenverfügbarkeit garantieren! Wann werden wir IHR Partner für perfekten Service?

> Download Servicesätze

Darum sind wir Ihr perfekter Service-Partner:

Kurze Wege: Unser Standort liegt verkehrsgünstig in der Maschinenbauregion Ostwestfalen. Von hier aus sind wir in der Regel innerhalb von vier Autostunden bei fast allen unseren Kunden.

Schnelle Reaktionszeiten: Wir sind ein mittelständisch geprägtes Familienunternehmen, in dem eine hohe Eigenverantwortung und Flexibilität gefordert und gelebt wird. Für alle relevanten Bereiche einer Anlage stehen Ihnen mehrere Mitarbeiter zur Verfügung die Sie kurzfristig und kompetent unterstützen können.

All-in-one-Service: Dank unser Kernkompetenz in der Elektro- und Steuerungstechnik sowie unserer jahrzehntelangen Erfahrung als Anlagenbauer und Generalunternehmer bieten wir Ihnen Serviceleistungen für Ihre gesamte Anlage aus einer Hand.

Telefonischer Support: Jeder Kunde wird bei einem Anruf direkt mit einem kompetenten Mitarbeiter verbunden oder schnellstmöglich zurückgerufen. Bei uns werden Sie nicht von einem Call-Center vertröstet! In vielen Fällen können wir Ihnen bei diesem telefonischen Support bereits unmittelbar weiterhelfen und das Problem beheben.

Sonderservice: Unsere Einstellung ist: Es gibt immer eine Lösung! Manchmal sind unkonventionelle Maßnahmen erforderlich, um ein Problem schnellstmöglich aus der Welt zu schaffen. Ob wir das Ersatzteil über Nacht liefern oder den Servicemitarbeiter einfliegen lassen – Sie entscheiden welcher Aufwand sich lohnt und wir machen es möglich!

Informationen zur Verarbeitung der übermittelten Daten aus diesem Formular einschließlich Ihrer Widerspruchsrechte gegen die Datenverarbeitung entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.