03.11.19

Maßgeschneidert: Neuer Webauftritt von de Man

Moderner, klarer und mit mehr Tiefgang – das ist unser neuer Webauftritt. Nach über zehn Jahren war es mehr als Zeit für ein Facelift der Internetseite. Gemeinsam mit der Agentur Berger, Perk & Partner aus Osnabrück wurde ein Konzept entwickelt, das unsere vielfältigen Kompetenzen und Lösungen in den Mittelpunkt stellt.

Genauso maßgeschneidert wie unsere Anlagen ist auch unsere neue Website. Herausforderung war es, die Bandbreite der Leistungen übersichtlich darzustellen und für den fachlich versierten Besucher ausreichend zu beschreiben. Gemeinsam mit der Agentur wurde eine Struktur gefunden, die eine klare Aufteilung in die verschiedenen Handlungsfelder von de Man ermöglicht und verständliche Informationen zur Verfügung stellt. Die Suche nach relevanten Referenzen wird durch eine Filterung nach Branchen und Applikationen erleichtert. Verlinkungen auf jeder Seite erleichtern dem Besucher die Kontaktmöglichkeit. Neue großformatige Bilder geben dem Kunden nicht nur einen Einblick in das Unternehmen und seine Anlagen, sondern verleihen der Website auch eine sehr persönliche Note – schließlich sind auf den Fotos ausschließlich Mitarbeiter von de Man und keine Models zu sehen! Überzeugen Sie sich selbst!